Einkaufsmanagement

Einkaufsmanagement

Besser einkaufen!

Ihr Arbeitgeber ist als Verband, Trägergesellschaft oder Unternehmen im sozialen Sektor Bremens tätig und sucht nach Möglichkeiten, den Einkauf effizienter zu gestalten? Unser professionelles Team unterstützt und berät Sie in Fragen der Preisrecherche und des -vergleichs, nimmt Ihre Wünsche in größere Sammelbestellungen auf, sorgt für die Abwicklung Ihres Einkaufs von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung und behält bei Bedarf auch Preisentwicklungen für Sie im Blick.

Ihre Vorteile: sinnvolle Preisrecherche und -vergleich auf Basis profunder Kenntnisse der Branche, Mengenrabatte durch Sammeleinkauf, Arbeitsersparnis im Hinblick auf den Zahlungsverkehr sowie Kostenersparnis durch stets aktuelle und günstige Preise. Gerne erarbeiten wir nach Ihren Vorstellungen ein konkretes Angebot für Sie und beantworten Ihnen erste Fragen im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgespräches.

 

Unsere Leistungen:

  • Beratung zum effizienten Einkauf
  • Preisrecherche und -vergleich
  • Führen von Preisverhandlungen
  • Sammeleinkauf in den Bereichen:
    • Lebensmittel
    • Hauswirtschaftsartikel
    • medizinische Hilfsmittel
    • medizinischer Pflegebadarf
  • Einkaufsabwicklung:
    • Bestellung
    • Rechnungsstellung
    • Controlling

 

 

Sie haben Fragen...

...oder möchten einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren? Dann wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns, nutzen Sie unser Kontaktformular oder unseren Rückrufservice.

 

Ihr Ansprechpartner:

Hans-Peter Grots

Bremer Kontor GmbH
Tel. 0421 - 626 70 206
Fax 0421 - 24 34 20 131
E-Mail: hans-peter.grots@No~Spambremer-kontor-gmbh.de